Hilfeeee?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihr vorschlagen, dass du das Pferd gerne mal persönlich kennenlernen würdest und ob sie einem Probereiten zustimmen würde.

Außerdem kannst du nachfragen ob sie vorab noch mehr Infos über Dich haben möchte, oder ob ihr dann alles vor Ort besprecht. Dann macht ihr einen Termin aus und gut ist.

Die Dame scheint noch großen Wert auf korrektes Deutsch zu legen. Da kann man mit ein paar Großbuchstaben und dem richtigen Gebrauch von Satzzeichen schon einen guten Eindruck hinterlassen.

Ansonsten würde ich ein persönliches Treffen zum besseren Kennenlernen vorschlagen und Verständnis dafür aufbringen, dass sie ihr Pferd nicht per Textnachricht jedem dahergelaufenen "freizeit Reiter" anvertrauen will...

Frag nach, ob du mal vorbeikommen darfst, damit ihr euch persönlich kennenlernt. Sowas macht man nicht online. Wenn du noch wichtige Fragen hast, kannst du sie auch jetzt im Chat stellen, ansonsten schreib ihr, wann du Zeit hast, um vorbeizukommen.

Man bittet um einen Termin, das Pony und seine Besitzerin kennenzulernen. Am besten schreibst du gleich dazu, wann du Zeit hast.

Frage sie ob ein Kennenlernen und eventuelles Probereiten möglich ist.

Alles weitere kann man am besten persönlich vor Ort fragen und besprechen.