HILFEEE! MAUS IM SCHLAFZIMMER!

6 Antworten

Tür zu und der Maus was zu trinken hinstellen, wenn sie stirbt, wird es erbärmlich stinken. Am nächsten Tag eine Lebendfalle holen und aufstellen. Vielleicht klappt es auch mit einer Schachtel mit Futter drin, die so gemacht ist, dass man mit einem Schnürchen den Deckel zuziehen kann. Ein bisschen Heu reinstopfen, dann wird sie sich da vielleicht drin verkriechen.

lass deine katze die arbeit machen und wenn die maus rausgestürmt kommt, fängst du sie mit einem durchsichtigen eimer ein, hat bei mir eigentlich immer geklappt ;) kann nur etwas länger dauern :S

NaIchxD
Fragesteller

Die katze hat keinerlei interesse mehr an der maus und ich hab hier keinen eimer und nix!

AHHH Sie is draußen >.< Von wegen die greift nich an! Die hat sich an der Katze festgebissen!!

Jedenfalls isse jetzt weg. hatte sie in das Küchentuch eingewickelt und rausgeschmissen^^

danke fürs "Mutmachen" -.-' ;D

Cukoo  22.08.2012, 16:48

Das arme Mäuschen =(

Schau dir mal den Film 'Mäusejagd' an =) Vielleicht lernst du ja so dazu :D

Sie kann dir nichts tun, Mäuse greifen für gewöhnlich keine Menschen an. Ich bin mir nicht sicher, was für ein Exemplar sich bei dir befindet, aber dir kann im Normalfall nichts passieren.

Shylenn  22.08.2012, 03:24

Außer, dass sich der Biss entzünden kann, denn eine Maus mag nicht gepackt werden und wird sich wehren. Und so ein Biss kann ziemlich eitern und tut auch nicht wenig weh.

NaIchxD
Fragesteller
@Shylenn

Danke, dass Sie mir so viel Mut machen! T.T

Shylenn  22.08.2012, 03:31
@NaIchxD

Fass sie halt nicht an! Ihr tut sicher alles weh, weil die Katze mit gespielt hat. Wie würdest du dich fühlen, wenn dich jemand verprügelt und dann auch noch packen will, wo dir doch alles weh tut?

Weck doch einfach deine Eltern auf !!!!