Maus im Schlafzimmer?

2 Antworten

Kaufe am besten eine Lebendfalle. Mit ein Stück Wurst kannst du sie locken.

Solche Fallen bekommt man meistens in Baumärkten oder im Zoofachhandel.

Ich empfehle so eine https://www.obi.de/mausefallen/korb-maeusefalle/p/1668110?wt_mc=gs.pla.GartenFreizeit.PflanzenpflegePflanzenanzucht.SchaedlingsbekaempfungPflanzenschutzmittel&wt_cc1=932137600&wt_cc2=1668110&wt_cc4=m&wt_cc5=222001438509&wt_cc8=pla-online&wt_cc9=50196546127&gclid=CjwKCAjwpuajBhBpEiwA_Ztfhc2iETPmN9BX6zL8W3wo4IDF16VPWpM6JLNhSLNsCMBH3-imj1i97BoCQkQQAvD_BwE&et_uk=a15bcef6ef68416691e975c8ed9eceba

Es gibt auch welche mit Klappen, allerdings wenn die nicht gut gebaut sind kann sich der Schwanz einklemmen und brechen von da her ist die Korbvariante meiner Meinung nach die Beste.

Die Maus wird dir nichts tun. Da musst du keine Angst haben.

köder sind auch schon ausgelegt.

Hoffentlich keine Giftkoeder. Du willst nicht, dass sie irgendwo in einem Eckchen verendet, in dem du sie nicht findest oder du nicht an sie ran kommst. Den Verwesungsgestank willst du nicht in der Bude haben!

Mondazeee
Fragesteller

Was ist mit den Ausscheidungen

DerCaveman  03.06.2023, 04:43
@Mondazeee

Die Ausscheidungen einer Maus in einer einzigen Nacht werden dich nicht umbringen. Die, die du findest, machst du morgen einfach weg.