Maus im Wohnzimmer?

3 Antworten

Mäuse suchen sich Grundsätzlich immer einen Platz in dem sie sich sicher fühlen bei euch ist dass anscheinend hinter dem schrank am besten legst du paar alte schuhe oder schuh kartons im raum hin die als Höhle dienen und dann wird die maus in den meisten Fällen am nächsten morgen da drinne sein

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde sie suchen und totschlagen.

Einfach Tür zu und alle Winkel absuchen.

Oder Katze kurz leihen, die des Nachbarn.

Wissel1980  02.04.2023, 14:49

Leute die Denken das anderes Leben weniger wert hat als sie selbst werden irgendwann wenn sie vor unserem Herrgott stehen ihre Quittung bekommen.

Eine kleine Maus ist nicht groß genug um sich im Winter ohne Nest zu überleben, wenn sie nicht Grad glück hat und eins findet ist das ein totes Urteil und man muss auch keine Maus 15 km weiter aussetzen damit sie nicht zurück kommt. Das ist Quatsch. Und eine Baby Maus hat auch im Sommer keine überlebens Chance, weil sie die wärme der Mutter und Geschwister im Nest braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung