Hilfee! Fliegeneier gegessen?!

4 Antworten

hallo,.... Die Fliegeneier werden Dir nicht schaden, die Magensäure tötet die Dinger mit Sicherheit ab. Das nächste mal besser hinschauen. Fleisch und Wurstwaren immer in den Kühlschrank legen.
Gruß,...spatzi321

Ich hatte vor paar Tagen Leinsamen gegessen und ein Tag später eine Made darin entdeckt. Natürlich habe ich sie dann weggeschmissen, aber hat das irgendwelche Auswirkung auf mich? Ich habe es immer mit Porridge zusammen gegessen und dementsprechend gekocht.. nur seit dem ist mir schlecht? Vielleicht weil ich mich zu stark darauf fokussiert habe auf das Gefühl?

Außer, dass es eklig ist, schaden Dir die Fliegeneier nichts. Sie werden durch die Magensäure mit verdaut. Klingt unappetitlich, ist aber so.

ich denke dir wird nichts passieren ,du merkst nichts ,deine magensäure tötet alles ab :D bis auf den ekel factor ...kann ich dich beruhigen :D