Frage von KiraYagami, 71

Hähnchenschenkel fertig gebraten wieder auftauen und zubereiten?

Hay leute und zwar habe ich von meiner bekannten schon fertig zubereitete Hähnchenschenkel bekommen die sind schon einmal im ofen gewesen und da die übrig geblieben sind gab sie mir die jetzt hab ich hunger xD und will die mir machen was muss ich beachten und wie hoch darf der ofen eingestellt sein ?

Antwort
von Parhalia, 59

Stelle ihn zunächst einmal auf etwa 170 Grad und schiebe die ( noch gefrohrenen )  Schenkel dann je nach Grösse für etwa 45 - 60 Minuten ( ohne Umluft / mittlere Schiene ) in die Röhre. Die letzten 3-5 Minuten der angegebenen Zeiten kannst Du dann je nach Bedarf noch nutzen, um sie knusprig aufzugrillen. ( sofern Dein Ofen eine Grillfunktion hat )

Kommentar von KiraYagami ,

ja also mein Backofen hat sowas sogar :) ich danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community