Hilfe, zwei Kabel kommen aus der Wand?

Hier die Bilder dazu.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine Mietwohnung ist, sollten nicht irgendwelche Drähte aus den Wänden schauen. Dann muß Du das mit dem Vermieter abklären.

Sonst jemanden nachsehen lassen der etwas davon versteht, vom Fach ist. Nicht das die Bude im schlimmsten Falle abbrennt.

So wie ich die Bilder grade sehe, sollte das auf keinen Fall sein. Sehr wahrscheinlich hat ein Laie ein Verlängerungskabel irgendwo angeschlossen.

Sieht von der Konstellation her mal stark so aus als wäre das ein Verlängerungskabel, ergo kommt nichts raus wenn nichts reinkommt.

Das sieht aus als wenn da einfach ein Verlängerungskabel eingemauert hat. Sowas hätte ich gar nicht mit übernommen. Da kann gar kein Strom drauf sein.

McBean  26.03.2020, 18:47

Sollte auch nicht

Daywalker1965  26.03.2020, 19:10

Das ist schlicht und einfach ein Verlängerungskabel hinter der Fußleiste verlegt... Das sieht man doch 😁

Dann steck mal den Stecker in eine Steckdose und dann deinen TV in die Verlängerung.

Nureinefrage98
Fragesteller

Hat tatsächlich geklappt.. danke :-)