Hilfe zum wert

Marke  - (Antik, Porzellan) Kaffeekanne  - (Antik, Porzellan)

2 Antworten

Es tut mir leid, aber ich wundere mich immer wieder, wieso man nicht zuerst im Internet recherchiert, bevor man hier in diesem Forum eine Frage stellt. Wenn man diese Porzellanmanufaktur googelt, bekommt man schon jede Menge Informationen und ein Blick in ebay sagt einem schon den ungefähren Wert. Fest steht, dass es u.a. davon abhängt, wie vollständig ein solches Kaffeeservice ist und natürlich auch vom Zustand. Weiters auch natürlich, wie selten es ist.