Frage von sallyyo69, 133

HILFE WIE SCHREIBE ICH WIEDER KLEIN?

ICH HABE AUS VERSEHEN IRGENDWIE DIE GRO?SCHREIBTASTE AKTIVIERT UND WEISS NICHT WIE ICH SIE DEAKTIVIERE HILFE ALLE MEINE FREUNDE SIND SAUER WEIL SIE DENKEN ICH SCHREIE SIE AN ABER ICH WEISS EINFACH NICHT WIE ICH WIEDER KLEIN SCHREIBEN KANN BITTE HELFT MIR ICH WILL KEINEN NEUEN LAPTOP KAUFEN MÜSSEN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonaLisa557, 52

Du hast ganz links auf deinem Laptop Ja die etwas längeren Tasten. Du drückst die die neben den A ist. Dann sollte das Problem gelöst sein.

Antwort
von Tommkill1981, 62

Drücke auf deiner tastatur ganz Links die Umschalttaste wo die Pfeile einer nach Lings und darunter nach rechts zeigen.

Antwort
von binverliebt14, 62

Du musst auf die Taste über Strg drücken

Kommentar von 3runex ,

2 Tasten über STRG.

Kommentar von RoterKiwi ,

die zweite Taste über Strg löst das Problem dauerhaft.

Kommentar von sallyyo69 ,

aaaah es dunktioniert!! DANKE ABER ICH MUSS DIE STÄNDIG GEDRÜCKT HALTEN UM KLEIN ZU SCHREIBEN; GIBT ES EINE DIE MIR HILFT PERMANENT KLEIN ZU SCHREIBEN AUF DIE DAUER IST DAS SEHR MÜHSAM

Kommentar von Tommkill1981 ,

Dann mach das mal bitte sollte helfen


Systemsteuerung -> Region und Sprache -> Tastaturen und Sprache
-> Tastaturen ändern -> Deutsch einstellen und alles andere
entfernen, dann kannst du aus Versehen nicht mehr umschalten.


oder.


Drücke die Tastenkombination: ALT + SCHIFT




Antwort
von mrsinister154, 61

das nennt sich "feststelltaste"; das ist die taste über der hochstelltaste; drück die nochmal

Antwort
von sunrayrider, 47

da musst du die tasten " alt" und "f4" gleichzeitig drücken.....

Kommentar von Maktub ,

HMM KOMISCH BEI SCHLIESST SICH DANN DER BROWSER🤔

Antwort
von 3runex, 59

Drücke die Taste zwischen "SHIFT" und "TAB"

Das kann doch nicht ernst gemeint sein -.-

Kommentar von sallyyo69 ,

WAS IST TAB?? NOCH NIE DAVON GEHÖRT

Antwort
von Chemiefreak15, 15

Ich möchte nicht wissen was das für Freunde sind wenn sie auf dich sauer sind bloß weil du groß geschrieben hast und wenn man den ganzen Text liest dann merkt man ja dass man nicht angeschrien wird.

Antwort
von sterneelfe, 20

Auf der Linken seite des Laptops sind zwei einzelne tasten, welche Pfeile haben. ein Pfeil der nachoben /bzw. nach unten zeigt.

drück einfach auf den Pfeil der nach unten zeigt und dein Problem sollte gelöst sein