Hilfe, wie kann ich meine .kdf-Datei auf MAC OS öffnen?

1 Antwort

.kdf soll vermutlich .kpf heissen?

Ich kenne das Programm nicht, aber Google liefert u.a.

https://kdp.amazon.com/de_DE/help/topic/G7R2L7V5X6SJH948

Wenn Sie auf Veröffentlichen klicken, erstellt Kindle Create eine KPF-Datei, die Sie zur Veröffentlichung an KDP übermitteln können. (Die KPF-Datei wird nur zum Veröffentlichen benötigt. Aktualisierungen nehmen Sie ausschließlich in der KCB-Datei vor.)

K.A. ob du diese KPF-Datei überhaupt öffnen solltest. Macht es nicht Sinn, die KCB zu öffnen und eine neue KPF zu erstellen?

Kerstin570
Fragesteller

Danke für Ihre schnelle Antwort. Nein es ist eine book.kdf-Datei, die ich mit Kindle Create erstellt habe und die automatisch auf dem Mac gespeichert wird. Um mit dem Bearbeiten fortzufahren, muss ich sie aus dem Kindle Create wieder öffnen und das funktioniert nicht.