Frage von IlHinz, 541

Exec Datei Mac?

Hey, kann mir jemand sagen was das für Daten sind und wie ich sie öffnen kann.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, Community-Experte für Apple & Mac, 510

Das ist der Inhalt einer Video DVD. Befinden die Dateien sich zufällig in einem Ordner namens VIDEO_TS? Denn kannst du z.B. mit dem Apple DVD Player oder dem VLC Player öffnen und die DVD bzw. deren Dateien ganz normal abspielen, als hättest du die Scheibe im Laufwerk.

Kommentar von IlHinz ,

Cool, Danke hat funktioniert. :) 

Antwort
von Legomann27, 403

Die .vob Dateien sind Filme. Die kannst zu zum Beispiel mit vlc Media Player öffnen.

Antwort
von LiemaeuLP, 453

Das sind Datein von einem Film auf ner DVD. In ne ISO packen und die zB mit VLC Media Pöayer öffnen