Jarfix auf Mac!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch jre?

Coiin  10.02.2021, 12:41

Wenn ja sag mal was du bisher gemacht hast also was du gedownloaded hast und was du ausgeführt hast und wo der fehler auftritt.

Bembl08
Fragesteller

Also früher ging es. Ich habe einen Server erstellt und er ist auch gegangen. Ich habe dazu die .jar Datei geöffnet. Aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr. Bei der Forge Server Datei kommt kurz das Fenster von Java so unterhalb einer Sekunde und bei der Minecraft Server Datei kommt gar nichts.

Coiin  10.02.2021, 12:59
@Bembl08

geh mal ins Terminal:
navigiere dort mithilfe von dem befehl "cd "DateipfadDerJarDatei"" zu deinem server ordner und führe die dann mithilfe von "java -jar server.jar" aus statt server.jar den namen der datei

Bembl08
Fragesteller
Irgendwie hat das nicht geklappt. Ich habe „cd ~/Desktop/MinecraftServer“
dann Enter und dann „java - server.jar“ Aber dann kam Error

Du musst auch Java installieren.
Dann kannst du ganz normal über eine Script Datei diesen Server starten, wie auch auf Windows oder Linux.

Hast du dir Java installiert?

Bembl08
Fragesteller

Ja

Gibt es im Mac so etwas wie Powershell man muss doch sicher

das öffnen von Dateien erzwingen können

oder lad dir Wine herunter kannst exe dateien auf mac laufen lassen