Warum friert Bootcamp auf meinem Mac Catalina ein?

1 Antwort

steht doch da: Deine SSD hat 42GB zu wenig freien Speicher um noch ne Partition anzulegen für Windows

und wenn Du aufgefordert wirst zur Eingabe des PW des Admin und Du diese Eingabe mit abbrechen abbrichst, dann bricht das Install-Programm naturgemäß ab

Du hast also zwei Probleme um die DU Dich kümmern mußt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Moony38
Fragesteller

Ich hab noch 2 TB und außerdem haben das meine Freunde und andere Youtuber ohne das Passwort gemacht

MichaelSAL74  23.06.2023, 17:49
@Moony38

Du hast doch selbst uns das Bild gezeigt auf dem eindeutig steht, daß 42GB zu wenig verfügbarer Speicherplatz vorhanden ist

Moony38
Fragesteller
@MichaelSAL74

guck doch nochmal in die Frage da habe ich gerade nochmal ein Bild eingefügt das beweist das ich noch fast 2 TB habe

Moony38
Fragesteller
@MichaelSAL74

Solche Antworten bringen mir nichts: „Selber Schuld nicht mein Problem”

Ich suche Leute die auch wirklich Erfahrung zu diesem Fehler haben

MichaelSAL74  23.06.2023, 18:53
@Moony38

Du weißt schon, daß Du uns hier freien Speicher in der Cloud aufzeigt!?

Nochmals: auf der INTERNEN SSD sind 42GB zu wenig Speicherplatz vorhanden, daher weigert sich Bootcamp weiter zu machen

MichaelSAL74  23.06.2023, 18:54
@Moony38

Siehe Antwort zu Deiner "Beweisführung"

Und nach wie vor ist meine ursprüngliche Aussage gültig, auch wenn sie Dir nicht gefällt

Pardon, der Satz muß nun sein "wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Moony38
Fragesteller
@MichaelSAL74

Und wie mache ich mehr Speicherplatz? ich hab schon Tagelang im Internet gesucht und da stand nur das das ein Fehler ist aber nur auf Mac mini nicht auf catalina

MichaelSAL74  24.06.2023, 15:09
@Moony38

MacMini st der Rechner

Catalina ist die Version von MacOS

zwei paar Schuhe

Entweder räumst Du Deinen internen Datenträger auf, so daß entsprechend Platz da ist ODER Du baust einen größeren ein (was aber bei Mac's nicht so einfach ist)