Inhaltsverzeichnis in Kindle erstellen?

1 Antwort

Hallo DG7711,

bei einem Word-Dokument kannst du automatisch ein Inhaltsverzeichnis auf Basis der Überschriften-Formatierung erzeugen.

Da du aber wie du schreibst nur ein PDF vorliegen hast, musst du das Inhaltsverzeichnis wohl manuell erzeugen und dann in dein PDF einfügen. Dies kannst du beispielsweise über die Internetseite https://www.ilovepdf.com/ machen, was zugegebenermaßen etwas fummelig ist.

Vielleicht hast du aber auch andere Tools, um PDF-Dateien zu bearbeiten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung