Aktives Inhaltsverzeichnis - Word zu PDF auf Mac?

1 Antwort

Unter Word kenne ich so eine Option auch nicht, aber es gibt die Möglichkeit das im fertigen pdf nachträglich einzufügen.
Ich benutze dafür immer den "PDF-Change Editor". Das ist sowas ähnliches wie Adobe Acrobat. Diese Funktion wird dort aber kostenlos bereitgestellt. Weiß aber nicht, ob es das Programm auch für Mac gibt.

warumisnixfrei
Fragesteller

Okay also ich hab in der Richtung leider rein gar nichts gefunden :/ aber trotzdem vielen Dank für die Antwort :)