Hilfe wie kann ich den Text in der Klammer besser formulieren?

1 Antwort

Thema Gesundheit:

Seit November 2023 gibt es eine offizielle Asperger-Syndrom Diagnose (F84.5G), diese unterstreicht seine Art in Beziehung zu gehen und die Wahrnehmung seiner Umwelt.

Jeden Donnerstag besucht Max die Ergo- und Physiotherapie. Max hat wenige Fehlzeiten.

Informationen zu seinem Ernährungsablauf :

Er ist wählerisch beim Essen und isst nur das was er kennt (z.B. Nudeln mit Tomatensoße, Nutella Brot). Er hat keine ausgewogene Ernährung, zB isst er zum Mittagessen Chips. Seine Mutter berichtet, dass er zuhause auch sehr wählerisch sei. Seine Mutter muss ihn teilweise füttern und eine Banane schneiden