Hilfe Wie kann ich das höflich formulieren?

2 Antworten

Wenn ihr Probleme habt, die Kinder zu bändigen, dann scheint ihr pädagogisch nicht viel auf dem Kasten zu haben... Offenbar fehlt es euch an Autorität - und ich frage mich, bei welchen Dilettanten ihr ausgebildet wurdet?

Ich denke, Du solltest die Kindergartenleiterin bitten, Euch zu erklären, wie man die wilde Rasselbande in den Griff kriegt. Solange ihr das nicht beherrscht, möchtest Du die Kollegen nicht mit dem Problem allein lassen. Davon abgesehen hilfst Du natürlich gerne in anderen Gruppen aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pädagogin, Mutter und Großmutter

Hallo XYZ,

wenn Sie das möchten helfe ich gerne in der anderen Gruppe aus. Ich möchte Sie aber darauf hinweisen, dass unsere aktuelle Gruppe schwer zu zweit schwer zu beherrschen ist, weshalb ich davon abrate diese Gruppe mit nur zwei Erwachsenen zu beaufsichtigen.

Sofern es möglich ist, bitte ich Sie bitten anderweitig eine Lösung zu finden.

Sdney900
Fragesteller

Kann ich sowas schreiben ?

Hallo,

ich würde gerne nächste Woche in der Tagesgruppe 7 aushelfen, jedoch ist unsere aktuelle Gruppe schwer zu zweit zu managen. ……

was kann ich denn noch schreiben :(