Hilfe, weiß einer was das ist?

3 Antworten

Bei mir ist das oft, wenn die Haare wachsen. Meine Haut reagiert das anscheinend sehr sensibel. Ich denke, an der Stelle ist deine Haut zu trocken, sieht auch stark so aus! Keine Sorge, wird nix Schlimmes sein!

ComedyActor
Fragesteller

Vielen Dank, was machst du dagegen ?

hayleyeilish  07.04.2019, 20:46
@ComedyActor

Ich rasiere die dann weg :)Nimm am Besten eine creme, die gut für deine Haut ist. Sie sieht sehr trocken aus, die weißen Stellen sehen danach aus, als würdest du viel kratzen, deshalb ist es auch gerötet :/

ComedyActor
Fragesteller
@hayleyeilish

Ja das stimmt ich kratze mich dort oft, also ist das kein Pilz, Ausschlag oder sonst was, sondern was „nicht schlimmes“ und harmloses

hayleyeilish  07.04.2019, 20:49
@ComedyActor

Also ich bin mir zu 99% sicher, dass das nix schlimmes ist :) Kann es natürlich nicht sagen, aber genauso sieht meine Haut dann auch aus. Cremen und wenn es sein muss immer wegrasieren, der Haarwuchs reizt vielleicht deine Haut

ComedyActor
Fragesteller
@hayleyeilish

Wird das dann auch bei dir nen bisschen dicker, also schwillt an ?

wenn es dir so unangenehm ist warum gehst du nicht damit zum Hautarzt?

Geh zu einem Arzt