HILFE was ist eine "Vorgeschichte"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine vorgeschichte erklärt meist den Hintergrung der eigentlichen geschichte und sagt, was vor der eigentlichen geschichte war. Beispiel: Sie lief weinend die Staße entlang Vorgeschichte: es war montag, schule. gleich in der ersten stunde war mathe. sie bekam ihr arbeit zurück: 5.

ich hoffe du kannst es verstehen ;) viel Glück <3

die Vorgeschichte im historischen Sinne, siehe Urgeschichte, eine Vorgeschichte im literarischen Sinne, siehe Prolog (Literatur).

Welches Thema habt ihr denn?

Maaike2011
Fragesteller

das ist nicht bekannt