Wie soll ich einen Podcast erstellen?

1 Antwort

Also ein Podcast ist im Prinzip wie eine Talkshow im Fernsehen.

Du bist der Gastgeber/Gastgeberin und lädst Gäste(Mitschüler?) in deine Show ein und ihr redet über verschiedene Themen oder über ein spezielles.

Mögliches Thema wäre zum Beispiel da es für deutsch ist die Rechtschreibreform oder evtl das Thema gendern.

Allerdings ist ein Podcast oftmals rein akustisch obwohl du auch deinen Podcast Filmen kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen