Soll ich eine dumme Facharbeit abgeben?

1 Antwort

Mach dich trotzdem vorher mal schlau. Manchmal ist es ein Ausschlusskriterium, wenn die Facharbeit mit 0 Punkten bewertet wird.

Und du willst bestimmt nicht wegen sowas deinen Abschluss riskieren.

Xanthippus
Fragesteller

Das wurde extra bei der Infoveranstaltung klargestellt und ich habe auch noch einmal (indirekt) nachgefragt. Ich bin mir also sehr sehr sicher. Ansonsten hätte ich die Facharbeit in einem anderen Fach gemacht.