Thema für Aufsatz mit 100 wörtern?

4 Antworten

Ich könnte schnell einen Aufsatz über Linkin Park schreiben xD

Hei, AnormalHuman14, ein Aufsatz mit hundert Wörtern ist wenig. Du könntest als beschreiben, wie man ein Thema auf 100 Wörter begrenzt / komprimiert / reduziert.Bis hierhin waren es schon 21 Wörter, woll? Grüße!

Über dein Hobby, Liebe, Technik, eine berühmte Person, ein Film, ein Gedicht, was auch immer dir fällt schon was ein

Ich könnte dir schnell etwas aufsetzen zum Thema Dragonball oder Counter-Strike :D .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich