Ideen für ein komödiantisches Theaterstück?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet Fragen zum Thema Schule bei Gutefrage mit einbauen. Da ist jede Menge Komödiantisches an der Grenze zum Absurden Theater dabei.

Das soll jetzt nicht irgendwie komisch sein, ich denke wirklich da lässt sich was draus machen. Man könnte 4 Schüler an ihren Schreibtischen zu Hause auf der Bühne sitzen lassen, die versuchen mit Hilfe von GF ihre Hausaufgaben zu lösen und gleichzeitig andere Fragen lesen und Tipps dazu verfassen. Damit das was sie lesen, denken und schreiben für das Publikum hörbar wird, könnten sie gleichzeitig mit Freunden (m/w/d) telefonieren. Die ebenfalls das gleiche versuchen.

Multiparallel  07.08.2021, 15:43

Well das ist wirklich gut!

Ich würd's machen.