Hilfe was hat meine Katze soll ich zum Tierarzt ?

Meine Katze was soll ich tun habe ANGST  - (Angst, Katze, Tierarzt)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht das leider nicht so gut am Foto.

Schau mal genauer ob es vielleicht nur ein Zeck ist?

Wenn ja, würde ich ihn mit einer Zeckenzange entfernen.

Wenn nein, würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

Lg

ILoveAnimals3  31.03.2021, 09:58

Das ist leider keine Zecke. Zu groß dafür....

Hallo , cih bin anstehende Tierärtzin und würde dir empfelen zum Tierartz zu gehen ! Das ist auf jede Fall keine Zecke aber so genau kann ich es nicht erkennen , da das Fote nicht so gut ist.. geht es deiner Katze mittlerweile besser ?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht aus wie eine Zecke -

wenn es eine ist, zieh sie einfach mit der Zeckenzange heraus,

und schmeiß sie in den Garten oder einfach vor vor Türe

Wenn es keine ist - ab zum Tierarzt!

Meine katze hatte das geiche das ist eine zecke !! Da müssten sie zum artz und der tierartz er kann dann die Zwecke entfernene

Sieht aus wie eine Zecke. Die kann man auch selbst entfernen. Falls es keine ist solltest du zum Tierarzt