Frage von duesseldorfbest, 187

Hilfe was hat meine Katze soll ich zum Tierarzt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shining7, 128

Man sieht das leider nicht so gut am Foto.

Schau mal genauer ob es vielleicht nur ein Zeck ist?

Wenn ja, würde ich ihn mit einer Zeckenzange entfernen.

Wenn nein, würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

Lg

Antwort
von Jeally, 109

Sieht aus wie eine Zecke. Die kann man auch selbst entfernen. Falls es keine ist solltest du zum Tierarzt

Antwort
von DCKLFMBL, 95

Sieht aus wie eine Zecke -

wenn es eine ist, zieh sie einfach mit der Zeckenzange heraus,

und schmeiß sie in den Garten oder einfach vor vor Türe

Wenn es keine ist - ab zum Tierarzt!

Antwort
von Shany, 100

Aber sofort zum Ta

Antwort
von Bibi2222, 60

Meine katze hatte das geiche das ist eine zecke !! Da müssten sie zum artz und der tierartz er kann dann die Zwecke entfernene