HILFE! Vorstellungsgespräch FSJ im Krankenhaus, worauf muss ich mich vorbereiten?

1 Antwort

Hallo Sabsay,

zu diesem Thema gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Gut ist natürlich auch, wenn man jemanden hat, mit dem man diesespezielle Gesprächssituation üben kann.