Hilfe um ein Buch zu schreiben um meine Sprache zu verbessern?

ewigsuzu  16.04.2024, 01:01

Willst du jetzt nur Werbung machen oder willst du Ideen für das Buch sammeln?

Es ist nicht ersichtlich was deine Frage ist.

Sanibonani
Fragesteller

Buch schreiben

Arlecchino  16.04.2024, 01:33

Was willst Du?
Dein Beitrag enthält viele Worte, aber keine Frage.

Sanibonani
Fragesteller

Buch schreiben dazu brauche ich ideen bzw hilfe was euch am Meisten interessiert über unsere Kultur

1 Antwort

Also mich interessiert ja eig vor allem Naturheilkunde wenns um andere Länder geht weil die andere Pflanzen haben.

Da zb würden mich einfach mal traditionelle Hausmittel interessieren die es so gibt gegen Krankheiten aus Arabien oder Türkei ect.

Auch würde mich interessieren wenn man hier als Mischling oder auch als Migrant lebt, wie schwer es aus eurer Sicht ist sich mit deutschen anzufreunden.

Wenn ich Gruppen von Ausländern sehe meist türkischer oder auch arbaischer Natur (weiß man ned immer) wirkt es eig oft so als ob sie nur innerhalb ihrer Familie bleiben wollen. Bzw ihres großeren Familienkreises.

Ist das nur Einbildung? Oder ist da einfach zu viel Kulturbarriere?

Appropo Kultur, würdest du sagen das die Kulturen kaum zu mischen sind oder das es eig null Problem ist?