Hilfe sollte ich die Feuerwehr wegen meiner Katze rufen?

Charline007  08.07.2023, 20:08

Hast Du sie wieder? Meiner ist heute aus dem Fenster gegangen und lungert Hoffentlich nur auf einem Dach ( Flachdächer) rum oder ist on einen Garten gehüpft und sonnt sich jetzt :(

ButterKatze120
Fragesteller

Tut mir leid, dass es so lange gebraucht hat. Aber ja, ich habe die Katze wieder und sie ist ganz gesund. Also alles geht gut

3 Antworten

also vlt erstmal selbst probieren ob du die raus kriegst und wnen nicht auf jedenfall hilfe holen

Was hast du denn bisher versucht, um ihr zu helfen?

Wenn du sie sehen kannst, reicht vermutlich ein Handtuch oder ähnliches an dem sie rausklettern kann.

Du solltest versuchen sie mit Futter aus dem Versteck zu locken. Sollte eigentlich schon klappen bei zwei Tagen Nahrungskarenz.

Ansonsten die Tierrettung informieren.