Hilfe! Seit 2 Tagen wach?

11 Antworten

Hallo Trailerpark, versuch's doch mal mit der Einnahme des Antistress-Minerals Magnesium (z. B. Magnetrans, rezeptfrei aus der Apotheke). Denn Magnesium hat sich u.a. auch bei Schlafstörungen bewährt, v.a. wenn man es abends einnimmt. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfiehlt für 13 bis unter 15-jährige 310 mg Magnesium pro Tag.

Gute Besserung!

He wie wäre es mit baldrian oder Johanneskraut , dann schon mal eine Phantasiereise bei youtube angehört ,? Schon mal probiert dich anderes in dein bett zulegen?
Eine Idee wäre kurz vor dem schlafen gehen noch eine Tasse Kaffee da Kaffee erst durch das schlafzetrum durch Muss( im Gehirn) und in den ersten 15 min wirkt es beruhigt erst nach den 15 min ist es dann seine Wirkung das aktivierte ,
Oder gehe noch mal laufen nach den Abendessen und danach unter die dusche und ab in die falle dann frage . Wenn Katze oder hund oder Meerschweinchen / Hasen dann kuschele mit ihnen das streicheln von Tieren hilft auch runderzukommen . Und finde die Ursache herraus warum du nicht schlafen kannst wie liebeskummer, sorgen , Probleme, Stress . Und versuche diese abends abzuschalten

Also probiere es und gutes gelingen .
Wenn es nicht gelingt wird dein Körper so zu einen Epileptischen Anfall provoziert .

Vielleicht eine heiße Milch mit Honig oder Tee Kamille etc ohne Zucker das macht mich immer schläfrig :D

zu gegebener zeit vor den TV setzten, da schlaf ich immer ein, bei dem programm. kein aktionfilm. schau ne doku. wenn du wach wirst sofort ins bett. wecker stellen ect. alles vorher erledigen.