Hilfe! Seit 2 Tagen wach?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

He wie wäre es mit baldrian oder Johanneskraut , dann schon mal eine Phantasiereise bei youtube angehört ,? Schon mal probiert dich anderes in dein bett zulegen?
Eine Idee wäre kurz vor dem schlafen gehen noch eine Tasse Kaffee da Kaffee erst durch das schlafzetrum durch Muss( im Gehirn) und in den ersten 15 min wirkt es beruhigt erst nach den 15 min ist es dann seine Wirkung das aktivierte ,
Oder gehe noch mal laufen nach den Abendessen und danach unter die dusche und ab in die falle dann frage . Wenn Katze oder hund oder Meerschweinchen / Hasen dann kuschele mit ihnen das streicheln von Tieren hilft auch runderzukommen . Und finde die Ursache herraus warum du nicht schlafen kannst wie liebeskummer, sorgen , Probleme, Stress . Und versuche diese abends abzuschalten

Also probiere es und gutes gelingen .
Wenn es nicht gelingt wird dein Körper so zu einen Epileptischen Anfall provoziert .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Trailerpark, versuch's doch mal mit der Einnahme des Antistress-Minerals Magnesium (z. B. Magnetrans, rezeptfrei aus der Apotheke). Denn Magnesium hat sich u.a. auch bei Schlafstörungen bewährt, v.a. wenn man es abends einnimmt. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfiehlt für 13 bis unter 15-jährige 310 mg Magnesium pro Tag.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hören vielleicht, 

Oldies wie zum Beispiel C.C. Catch oder Toni Braxton ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mastubieren oder baldrian tabletten wirken eig. ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib wach, mach Sport, nicht EINSCHLAFEN, dann um ca 20:00 solltest du gut schlafen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine heiße Milch mit Honig oder Tee Kamille etc ohne Zucker das macht mich immer schläfrig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ! Mach dir darüber erstmal keine Sorgen. Vielleicht hast du zu Hause Stress oder in der Schule der dich wach hält? 

Wenn dein Körper wirklich übermüdet ist holt er sich seinen Schlaf von alleine, da kannst du nichts gegen unternehmen. 

Ansonsten würde ich dir mal empfehlen, abends ein Buch zu lesen (das macht mich sehr müde). Oder was mich sehr entspannt sind zum Beispiel Gewitter Sounds (findet man auf YouTube genug). Damit kann ich super einschlafen. 

Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit mal einen Arzt aufzusuchen, allerdings denke ich, dass es sich morgen oder spätestens übermorgen wieder gelegt hat. 

Liebe Grüße - Alltagsdinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu gegebener zeit vor den TV setzten, da schlaf ich immer ein, bei dem programm. kein aktionfilm. schau ne doku. wenn du wach wirst sofort ins bett. wecker stellen ect. alles vorher erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du ja am Tag mal ein wenig Schlafen, vielleicht am Besten direkt wenn du nach der Schule nach Hause kommst. Außer du hast noch Hausaufgaben auf, dann mach die zu erst. Jedenfalls, schläft man am Besten dann wenn man auch müde ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchreibVehler
10.05.2016, 03:27

kann er ja nicht weil er nicht einschlafen kann seit 2 tagen

0

Was möchtest Du wissen?