Hilfe Project Zomboid!

1 Antwort

hi ich beantworte das hier mal: 1. ist das spiel ist der Early Acces phase, bedeutet, dass die entwicklung noch nicht sehr fortgeschritten ist, ich hatte meine version auch so in dem dreh gekauft, da hatte ich diese probleme auch, nun sind sie teilweise drastisch reduziert worden, ich kann sogar auf full hd Qualität spielen. es gibt nun auch mehr einstellungsmöglichkeiten.

Grundsätzlich liegen solche Probleme in erster Linie daran das ein spiel im Early Acces modus ist also beta bzw alpha spiele sind bei PZ ist es ein fortgeschrittener Alpha Build. PZ ist nicht schlecht programmiert, es gibt einen grund das beim kauft einige warnhinweiße stehen das dass spiel Early Acces ist