Hilfe! nummer von jugendamt?!

11 Antworten

Du kannst dich über die Polizeinotrufnummer weiterleiten lassen, es gibt um jede Uhrzeit einen Jugendnotruf, darüber kannst du dann erfahren wer für dich in Frage kommt.... Viel glück und nicht verzweifeln..... lg

Du mußt beim Landkreis anrufen, zu dem Nastätten gehört. Dort kann man Dich gleich zum richtigen Sachebearbeiter beim Jugendamt weiter verbinden.

Das ist in Koblenz:

Bahnhofstr. 9 56068 Koblenz Telefon: 0261/108-258 Fax: 0261/108-8-258