Hilfe Monobrauen? Ich bin ein Mädchen und habe extreme Probleme mit Monobrauen , was soll ich tun?

4 Antworten

Du hast verschiedene Moeglichkeiten.

Wenn Du Deine Monobraue loswerden willst, dann kannst Du  selbst die Haare wegzupfen die Dich stoeren.

Oder fragst jemanden in der Familie oder im Freundeskreis.

Aber eine gute Moeglichkeit fuer den Start waere auch, wenn Du zu einem Salon gehen kannst, die das taeglich machen und es mit Wachs entfernen.

Wenn man dann einmal eine schoene Form der Braue hat, dann geht es mit dem Zupfen spaeter etwas leichter wenn sie nachwachsen.

Oder Du kannst mal einige Videos online schaun. Die Moeglichkeit mit 'hair removal threading' ist auch relativ einfach. Braucht dazu einen starken Faden und wenn man etwas Uebung hat, dann ist das schneller als mit der Pinzette

Zupfen? Wachsen? Wenn du das willst, sind das wohl die Mittel der Wahl, aber nicht unbedingt angenehm. Es ist genetisch bedingt. Schäme Dich nicht dafür. Das ist halt so...

Gruß, Gamerjol

Dann lass das mit den "Monobrauen", dann hast du kein Problem.