Victor & Rolf Spicebomb extreme?

1 Antwort

Was andere von einem Parfüm halten, ist doch im Grunde egal. Die Meinungen werden immer verschieden sein, sprich kein Parfüm wird jedem gefallen. Zusagen muss es am Ende nur dir.

Mir gefällt der Duft nicht, ich mag das Zimtige nicht. Es ist aber ein beliebter Duft und jetzt bei den kalten Temperaturen ist er auch gut geeignet. Hält auch lange durch und ist gut wahrnehmbar.

Wenn du dich allgemein über den Duft informieren willst, dann schaue am besten auf Parfumo vorbei: https://www.parfumo.de/Parfums/Viktor_Rolf/Spicebomb_Extreme

Dort findest du über 500 Bewertungen und mit denen kann man in der Regel auch mehr anfangen als mit denen, die bei diversen Shops zu finden sind.