Monobrauen entfernen?

Hier ein Bild - (Beauty, rasieren, Augenbrauen)

7 Antworten

Am besten zupfst du es, auch wenn es weh tut. Rasieren bewirkt dass es schneller und stärker nachwächst.

7Frage
Fragesteller

Ok danke :)

Geh mal zum Frisör,die kennen sich mit Brauen auch aus und beraten Dich gerne.Bevor Du was versaust!

7Frage
Fragesteller

Ok danke

Oder mit gesichtswachs entfernen...wenn du dich traust ;)

7Frage
Fragesteller

Ok danke :)

Einfach mit einer Pinzette die Härchen über der Nase auszupfen, die dich stören.

Aber du hast gar keine Monobraue - Monobrauen sind über der Nase komplett zusammengewachsen.

7Frage
Fragesteller

Ja, aber ein bisschen

Geh am besten zu einem türkischen Friseur. Die kennen sich mit Männeraugenbrauen ziemlich gut aus und beherrschen die Fadentechnik. Damit tut es dann auch kaum weh und kostet meistens auch nur ein paar Euro.