Hilfe mit Tv Anschluss Kabel (UPC)?

6 Antworten

was da in dem stecker steckt, ist ein halber stecker von einem anderen kabel, zieh ihn raus, dann müsste der noch ganze stecker eigendlich in den fernseher passen, sofern es das richtige ende ist.

lg, Anna

Hallo, ist das nicht ein Stecker den Du runterziehen kannst. Ist doch ein Stück vom einen anderen Kabel oder??

Sieht aus wie ein Adapter der da im Stecker steckt ... zieh den raus .... Wenn du eine UPC TV Box hast, dann sind die Anschlüsse hinten beschriftet, z.B: TV ... Hier ein normales TV Kabel (Buchse) rein und am TV das andere Ende (Stecker) .... normal kommt dieses Kabel aber in die wanddose und von hier zur Box ... Von der Box zum TV kommt ein HDMI Kabel ...

Also entweder passt dieser Stecker in die TV Steckdose oder hinten beim UPC Receiver, vom Receiver zum TV gehst du dann mit einem HDMI Kabel

Hm, das sieht aus wie ein antennenkabel an dem ein "halber" antennenstecker ohne kabel steckt. Versuche mal ob du das ding ohne gewalt abziehen kannst. Darunter kommt wahrscheinlich ein "normaler" stecker zum vorschein.

DP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung