TV Empfang - DVBT, Anschluss, Kabel?

3 Antworten

Das ist eine normale TV Anschlußdose wie Sie hauptsächlich für DVB-T2 (Nachfolger von DVB-T) oder für Kabelanschluß genutzt wird.

Was da für ein Signal anliegt kann man anhand eines Bildes nicht sagen, da müsstest du dann den Vermieter fragen.

Falls im Haus Kabelanschluß vorhanden ist, dann kann es auch sein, das dort gar kein Signal anliegt und das erst freigeschaltet wird, wenn du einen Vertrag mit dem Kabelanbieter machst.

DVB-T gibt es nicht mehr, nur DVB-T2....

Daß sieht nach Kabel TV aus. .. Vermieter fragen ....

Eventuell kann dein TV DVB-C und die Dose ist angeschlossen und Vertrag ist bei der Miete dabei

DVB-T ist über Funk.

du hast dort einen DVB-C Anschluss also mit Kabel.

dein Receiver wird nicht funktionieren, allerdings haben fast alle aktuellen Fernseher Tripple Tuner also DVB- C, T und S