Hilfe mit dem Gesetz?

2 Antworten

Die Böller haben damit gar nichts zu tun. Es geht um die Verletzung des Rechts am eigenen Bild. Eventuelle Strafen sind immer etwas individuelles.

Vom österreichischen Recht habe ich nicht so viel Ahnung aber erstmal, das mit dem Böller sollte völlig egal sein, wenn du den nicht mehr hast, kann dir den auch keiner nachweisen und das selbe ist mit dem Bild, solange du das Bild nirgendwo mehr hast, könnten die höchstens dein Handy einsammeln und dann nachschauen, wenn der Verdacht besteht.

Und wenn die dir das nachweisen, dass du das Bild hochgeladen hast, kommen halt noch so Faktoren hinzu, wie freizügig das Bild dann auch war usw.

Aber im Knast landest du wahrscheinlich nicht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung