Fake Account mit meinem Namen und meinem Bild?

2 Antworten

Am besten Melde diese Accs, was er macht ist verboten.

Falls du nicht weist, wie das geht: Klicke auf dem Profil oben rechts auf die drei Punkte, dann kommt eine Auswahl und eine davon heisst "Melden".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolo0406
Fragesteller

Ich habe ihn so oft gemeldet habe auch den support angeschrieben wegen dem Virus machen sie garnichts

Mach doch eine Strafanzeige. Sowas ist strafbar. Allein schon, weil er deine Bilder ohne deine Erlaubnis im Internet verwendet. Dazu kommt noch, dass er deine Daten in einem FakeAcc benutzt und deine Freunde beleidigt.

Lolo0406
Fragesteller

Er beleidigt meine Freunde als N*ttensöhne/N*ttentöchter...aber wo soll ich ihn anzeigen also einfach hier zur Polizei gehen oder wie?

Stephan1701  12.05.2020, 09:51

Ja. Du erklärst es den Beamten und dann kannst du deine Strafanzeige machen. Vergiss aber die Beweise nicht mitzunehmen.