Anzeige erstatten - Hab nur Vornamen und Handynummer

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

geh morgen zur Polizei und schilder Dein Problem genau so , wie Du es jetzt grade getan hast. Der oder die Beamtin werden dich entsprechend beraten.Hebe auch die Whats app Nachrichten etc auf .

Viel glück und alles Gute

Dampfer1997
Fragesteller

Danke

wenns keine prepaid nummer ist, dann können die cops den ganz einfach ausfindig machen!

Auf jeden Fall. Telefonnummer ist gut genug! Aufjedenfall schnell zur Polizei.

Klar reicht das. Das ist genug, was du brauchst. Es gibt Leute, die erstatten Anzeige gegen Unbekannt und haben noch weniger Informationen, als du sie jetzt hast