Den Ex anzeigen - sinnvoll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast du denn irgendetwas getan, weswegen die dich anzeigen könnten?

Ansonsten würde ich dir auf jeden Fall raten Anzeige zu erstatten. Je eher man das macht umso besser, sonst wird es meistens immer schlimmer.

Da muss man rechtzeitig einen Riegel vorschieben und denen zeigen, dass man nicht "ihr Opfer" ist.

Den Gesetzgeber interessieren die ganzen Niglichkeiten zwischen EX-Parteien herzlich wenig und verweisen diesen "Kram" auf den Privatklageweg. Jetzt überlege mal, ob du mit deinem EX und dessen neuer Perle bei einem Schiedsmann sitzen möchtest und ob du im Tal eines gescheiterten Sühnetermines wirklich Klage beim AG einlegen würdest? Ich sage nein; laß das mit der Anzeige.

Er kann dich nicht fürs Anzeigen anzeigen.