Hilfe meine Rat 5 Maus bewegt sich nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach.

Laser reinigen indem man mit einem Kosmetiktuch oder so ähnliches zur Spitze wirbelt oder ein Wattestäbchen einen langen faden ziehen und dann in den "laserraum" der Maus rein und reinigen. Während der Laser gereinigt wird, mach sich die Mauszeiger bemerkbar, wenn nicht dann ist es definitiv kaputt. Für Gamersüchtigen auch gern mit spirit, nur die Spitze.

Entweder ist der Sensor kaputt oder der Sensor erkennt die Unterlage nicht, vielleicht solltest du die Maus aus und wieder einstecken und du wechselst das Mousepad.

DomiDeutsch
Fragesteller

Wahrscheinlich der Laser kaputt :(

Benjiroo  27.10.2016, 11:55
@DomiDeutsch

Am besten gehst du zu dem Verkäufer und lässt dir eine neue geben bzw. schickst sie zurück MIT BELEG!

Falls du ein Programm von R.A.T hast mit dem du deine Maus einstellen kannst, Spiel mal n bisschen mit den settingstats rum.

Vielleicht hilfts ja.