Hilfe meine Mutter hat mich grundlos Zuhause ausgesperrt und es ist 5 Uhr morgens?

4 Antworten

Wie alt bist du denn?

Wenn du unter 18 bist darf sie das natürlich nicht aber wenn du 18 bist haste auf gut Deutsch gesagt Pech. Eventuell so lange klingeln bis sie dich wieder reinlässt oder beim Nachbarn klingeln.

Sollte natürlich nicht passieren, gerade bei dem Sturm.

TOM234764
Fragesteller

Bin unter 18

Prussia1701  21.02.2022, 05:35
@TOM234764

Dann darf sie das nicht, begeht damit eine Straftat. Sag das deiner Mutter, das sowas rechtliche Konsequenzen haben könnte. Ist natürlich nicht einfach, falls es nochmal passieren sollte, deine Mutter beim Jugendamt zu melden oder die Polizei zu rufen.

Viel Glück.

Ist deine Mutter gewalttätig? Wenn nicht dann mach was die anderen gesagt haben klingel bei den Nachbarn. Da musst jetzt durch wenn du in dein Bett willst. Du kannst natürlich auch die Polizei rufen aber das ist noch peinlicher. Es fällt mir außerdem schwer zu glauben das es ihne Grund war, ob gerechtfertigt oder nicht.

Ich denke Sie wird ja noch schlafen, also versuch erstmal unterzukommen.

Wie McDonalds, wenn du 1€ über hast und wärm dich auf. Warte bis Sie wieder wach ist.

Versuch sie anzurufen später und frag Freunde.

EinTyppie  21.02.2022, 05:36

was kriegst du denn bitte heutzutage für 1 Euro bei mcdonalds? Nichts kostet mehr 1 simplen euro xD Selbst ein Hamburger kostet 1.4 bis 1.6