HILFE! meine maus vibriert!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Coffee!

Das ist eine Art "Schnurren", so wie es Katzen auch tun...das ist nichts schlimmes, im Gegenteil..dein Tier fühlt sich wohl! Keine Sorge!!

das heißt einfach nur das sie entspannt ist, das ist wie ein schnurren! hatte auch welche und ging deswegen zum ta, der hat mich dann beruhigt :)

kann man so nicht sagen. am besten so schnell wie möglich zum TA. Wenn es heute Abend noch geht, wäre es vielleicht gut. Denn diese kleinen Tiere sind doch sehr empfindlich. ansonsten beobachten und ein bisschen bei ihr bleiben und streicheln, wenn sie zahm ist und dann morgen ab zum TA. lg

sasfee  17.12.2010, 15:43

Quatsch.Deswegen braucht es keine ärztliche Untersuchung!

Also ist es dann so etwas wie ein Klopfen mit den Hinterbeinen?? Dann wäre dass ein Zeichen des Alarms. durch das klopfen mit den Hinterbeinen schlägt die Maus Alarm...nur so, falls es noch nicht zu späät ist, habe nicht aufs datum geschaut..😁

könnte es daran liegen, dass sie in der hitze ist? (ich weiss nicht ob sie es ist aber sie wirkt ein bisschen so)