Hilfe meine Katze hat einen knallroten Arsch?

Katzelisa2024  21.04.2024, 02:09

Foto ?

erame242353
Fragesteller

Hast du etwa ein Fetisch auf Katzen ärsche ? pffff

Katzelisa2024  21.04.2024, 18:40

Ein Foto wäre angebracht, sonnst ist es nur ein raten, was deine Katze hat. So reagierst fragen, die dir evtl helfen könnten ? Du solltest vorher überlegen, was du schreibst.

erame242353
Fragesteller

Habe keine Kamera leider

Katzelisa2024  21.04.2024, 19:47

Ein Smartphone?

erame242353
Fragesteller

ne nur ein nokia händy ohne kamera

2 Antworten

Ein Foto wär in gewisser Weise ideal - um schon mal grob abzuschätzen "was es sein könnte". Allerdings würds auch dann auf "Wende dich an deinen Tierarzt" hinauslaufen.

Ein roter Analbereich könnte darauf hindeuten das dieser Bereich entzündet ist.

Eventuell hat die Katze einen Parasiten im Darm.

Oder die Katze nimmt nicht genügend Flüssigkeit zu sich und hat daher viel festeren Stuhlgang. Das drückt, es ist unangenehm diesen Kot abzusetzen, dabei können im Analbereich kleinste Verletzungen entstehen.

wenn es sowas ist:

https://www.gutefrage.net/a/frage/katzen-anus-entzuendet

analprolaps , kann noch viel weiter raussstehen, ohne op keine rettung, sondern versterben innerhalb eines halben jahres

sonst rätselraten, was du genau meinst :)