Hilfe meine Haare? Was kann ich tun?

 - (Mädchen, Haarpflege, Locken)

4 Antworten

Probier doch mal die Curly Girl Methode.

Lockiges Haar sollte anders gepflegt werden wie glattes, da es viel trockener ist. Meine werden durch Bürsten auch total schrecklich. Kämme nur noch unter der Dusche und lasse sie dann Luft trocknen.

Das, nur anhand eines kleinen Ausschnitts vom Foto zu beurteilen ist nicht möglich.

Der beste Ansprechpartner ist dein Friseur. Er kann die Haare komplett sehen und vor allem auch fühlen.

Kämme oder bürste deine nicht trocken sondern nur nass, wenn du lockige haare hast. sonst sehen sie super undefiniert und zottelig aus

Annette709
Fragesteller

Leider sehen sie sobald sie trocken sind wieder genauso aus wie auf dem Bild

Mineeeeeee  16.10.2023, 20:48
@Annette709

vielleicht dann doch haarprodukte benutzen wie haaröl (nicht an die kopfhaut) oder haarkur?

Du brauchst dringend Haarpflege, vor allem Feuchtigkeit.