Lockige Haare trotz Stylingprodukte färben?

2 Antworten

Nein, Du müsstest nicht auf die Produkte verzichten, es ist besondere Pflege für gefärbte Haare nötig, eine Feuchtigkeitskur, Arganöl.

Nur man sieht alle 2 Wochen Deinen herauswachsenden Haaransatz, willst Du das Deinen Haaren wirklich antun, sie alle 3 Wochen nachzufärben, denn sonst sieht es unansehnlich aus.

Überlege es Dir gut.

Viel Erfolg.

Hab mir vor 2 Jahren meine Locken von Blond auf Blau Schwarz gefärbt und besonders dann brauchen deine Haare ganz ganz ganz viel Pflege. Conditioner ist das wichtigste bei gefärbten Haaren, am besten kaufst du dir zusätzlich noch eine Kur extra für gefärbte Haare, da kann ich dir die 7 Sekunden Kur von Schwarzkopf in Pink empfehlen. Also behalt erstmal deine Routine bei, hab ich auch so gemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung