Hilfe meine Eltern zwingen mich zum Tanzkurs! Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es einfach den Eltern sagen , wenn du nicht zu diesem Kurs möchtest , dann kann dich auch niemand zwingen . Denn wenn es dir keinen Spaß macht lernst du es auch kaum

Wie alt bist Du? Wieso ist es dort blöd? Schreib mal näheres, man kann viel ändern. Tatsache ist, dass es im Leben viele Situationen gibt, in denen es gut ist, wenn man tanzen kann. Deine Eltern werden den Kurs zahlen müssen, auch wenn Du nicht hingehst !

Hubert30
Fragesteller

Ich bin 15 Jahre und es ist dort blöd, weil ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor Mädchen habe.

Okey hab es jetzt hinter mir.

Nie wieder Tanzkurs!

das Problerm ist....du bist beim 1.Mal hingegangen und hättest ja auch boykottieren können.

Jetzt haben deine Eltern den Kurs bezahlt und es wird bis zum Ende Walzer getanzt.