hilfe! meine eltern haben mein w-lan gesperrt kann man das umgehen?

3 Antworten

Wenn du das Routerpasswort hast, dann wäre das evtl. möglich.

Ansonsten solltest du machen, was deine Eltern wollen. Du scheinst ja irgendwas gemacht zu haben (oder nicht), was deine Eltern von dir wollten (oder nicht).

klar! programmiere dir oder downloade dir ein programm das automatisch alle passwörter zu den routereinstellungen ausprobiert[dauert ca. 90 min das zu knacken]

LG. Hobbyhacker

Woher ich das weiß:Hobby

In dem du überlegst was du verbockt hast und anschließend den Fehler aus der Welt räumst.