HILFE MEIN VATER SCHLÄGT MEINE MUTTER WAS TUN?

2 Antworten

Schaue online nach der nächsten Beratungsstelle der Landesstelle für Suchtgefahren. Mache einen Termin für DICH aus. Nimm gerne Deine Mutter mit. Muss Euren Vater nicht interessieren.

Und dann gibt es einige Hilfegemeinschaften für ausländische Frauen. Schaue da auch mal online nach und bitte Deine Mutter, da auf jeden Fall Kontakt mit aufzunehmen.

Jugendamt anrufen, Polizei anrufen, tu was du kannst, da die Situation sonst noch eskalieren könnte, wenn du nicht jetzt schon etwas dagegen tust.

Sage es so früh wie möglich dem Jugendamt, da du nicht weißt, ob & wann dein Vater die mögliche Drohung ernst machen könnte!

Viel Kraft & Glück noch, ich wünsche dir, dass dein Familienleben sich hoffentlich normalisiert & sich dem Guten wendet!