Hilfe mein Freund kann nicht küssen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es noch ein paar mal Versuchen, ihn auf den richtigen Weg zu bringen.

Wenn das wirklich nicht klappt, dann würde ich mit ihm reden. Aber wie du das am besten machst weiß ich auch nicht! =/

Guckt doch mal einen Liebesfilm zusammen. Dann kommen bestimmt mal so Kuss-Szenen. Dann könntest du doch sowas wie " Schatz, wollen wir das so auch mal probieren?" fragen. Dann kommt das nicht so hart auf ihn zu..er merkt wahrscheinlich gar nicht, dass du seine Küsschen nicht magst ;-)

SmilySun2587
Fragesteller

Ja .. eh ich hasse Liebesfilme und ich ¨glaube oder bin mir sicher er auch ^.^ tzd danke

Phine95  23.07.2011, 20:09
@SmilySun2587

Dann guckt halt mal einen..wenns danach doch mit dem Küssen besser ist, wars das doch wert, oder? Ihr müsst jetzt ja nicht jeden Abend einen gucken ^^

SmilySun2587
Fragesteller
@Phine95

Ach ein Versuchs ist es wert .. hab ja nichts zu verlieren eig ^^ ausser vlt einen vergeudeten abend :P ^^

Phine95  23.07.2011, 20:16
@SmilySun2587

wirst ja aber noch sooooo viele Abende haben ;) Und wenns geklappt hat, könnt ihr euch danach ja gleich einen Horrorfilm reinziehen,wenn das eher dein Geschmack ist?

Sag ihm das ganz vorsichtig. Übt zusammen. Zeig ihm, was dir gefällt. Er wird es verstehen.(:

küss du ihn einfach mal. dann übernimmst du relativ automatisch die fürhung und kannst ihn vll ein wenig lenken. wenns so auch nicht geht, dann sag ihm, dass er sich einfach mal von dir anleiten lassen soll, du würdest das küssen ganz gerne mal anders ausprobieren. das wird schon :;)

SmilySun2587
Fragesteller

Hab ja schon versucht ihn zu lenken doch ohne erfolg =(

versuch ihn drauf anzusprechen, denn du meinst es ja nicht böse.. du liebst ja ihn trotzdem oder?

SmilySun2587
Fragesteller

Ich hab ihn schon mal darauf angesprochen heute doch er hat es ignorriert =(

GelberKaefer  24.07.2011, 10:51
@SmilySun2587

dann gibt es halt mal von dir aus, küssverbot, wenn er deine "hilfe" nicht annehmen möchte