Mein Bonsai Ficus Ginseng hat alle Blätter verloren. Was kann ich tun?

Bonsai - (Bonsai Ficus Ginseng, Bonsai Hilfe, Pflanzen Hilfe) Bonsai - (Bonsai Ficus Ginseng, Bonsai Hilfe, Pflanzen Hilfe)

1 Antwort

Das ist mir auch schonmal passiert. Habe aber damals nichts gemacht, er schmiss die Blätter einfach so komplett ab...... habe ihn einfach an seinem gewohnten Platz in Ruhe stehen lassen. Immer weiter gegossen, wie vorher. Und irgenwann , nach vielen Wochen kamen wieder neue Blätter. Er hat sich vollständig regeneriert! Vielleicht klappt es auch bei deinem Bäumchen.